Was können wir vom Nintendo 3DS erwarten?

Nintendo hat mit seiner neuen Konsole wieder einmal etwas revolutionäres auf den Markt gebracht. Die Spieler werden noch intensiver in die Spielewelt integriert und können Teil der virtuellen Welten werden. Der neue Nintendo 3DS begeistert durch seine neue Entwicklung, die es dem Spieler ermöglicht, erstmals in eine dreidimensionale Welt einzutauchen und diese dadurch noch näher zu erleben. Spieler müssen nicht erst eine umständliche 3D-Brille aufsetzen, sondern sie können sofort die kleine tragbare Konsole nehmen und in das Spiel eintauchen.

Nintendo hat für diese Zwecke spezielle neue Spiele auf den Markt gebracht und auch bestehende weiter entwickelt, damit sie noch spannender und fesselnder erscheinen. Der neue Nintendo 3DS verfügt über 2 Bildschirme, der obere misst 8,97 cm (3,53 Zoll) und der untere, ein Touchscreen, misst 7,67 cm (3,02 Zoll). Beide sind mit dem 3D-Effekt ausgestattet und darüber hinaus ist es mit der neuen Konsole sogar möglich eigene 3D-Fotos aufzunehmen. Weiterhin verfügt der Nintendo 3DS über einen Bewegungssensor, einen Gyro-Sensor und einem analogen Slide Pad für 360-Grad Eingaben. Zusammenfassend ist der 3DS eine sehr gelungene Weiterentwicklung aus dem Hause Nintendo und lässt vielversprechendes erwarten.

Der Optima Marketing Blog bietet seit 1999 interessante Informationen rund um die Themen Marketing, Produkte und Dienstleistungen
wie z.B. KFZ-Versicherungen Rating, Angebote Clubanlagen, Online Outlet Warenhaus, Negative Schufa Einträge und mehr.